Über uns

 

Auf dieser Seite möchten wir uns den Besuchern dieser HP vorstellen:

 

In unserem Zuhause in der schönen Stadt Rees am unteren Niederrhein leben Gabi und Jens, mit den Französischen Bulldoggen Brutus, Jasper und Karlotta.

 

Wir haben uns eigentlich unser ganzes Leben mit dem Thema “ Hund “ befasst; und Gabi war bereits Hundebesitzerin.

 

Im Jahr 2006 haben wir uns dann entschlossen das Thema zu intensivieren.

Alle Voraussetzungen für “ ein Leben mit Hund “ waren gegeben. Ein Haus mit Garten in sehr ländlicher Lage; und für uns ganz wichtig, dass Gabi den ganzen Tag für einen Hund ( die Hunde ) zur Verfügung steht.

 

Im Januar 2007 zog dann Brutus bei uns ein. Wir konnten uns bis dahin eigentlich nicht vorstellen, dass der Bully eine so liebenswerte Rasse ist.

Und uns erging es dann wie so vielen anderen Bullybesitzern auch. Einmal Bully immer Bully; und dort wo ein Bully seinen Besitzern so viel Freude bereitet ist der zweite ( oder dritte ) Bully auch nicht mehr weit entfernt.

 

Am 31.05.2009 wechselte dann Jasper vom Isern Hinnerk das Zuhause und zog bei uns ein. Vom ersten Tag an verstanden sich Brutus und Jasper wunderbar und die beiden waren nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit wie Pech und Schwefel.

 

Immer öfter erwachte in uns der Wunsch, auch bekräftigt durch unsere Freunde und Bekannten im IKFB, diese liebenswerte Rasse selbst zu züchten und Welpen aufwachsen zu sehen.

 

Hierzu fehlte uns natürlich die entsprechende Lady. Deshalb haben wir uns riesig gefreut, als am 15.03.2011 Karlotta van Marver`s Fortuna zu uns kam.

 

Jetzt ist unser Rudel ( vorerst *grins ) komplett. Die drei verstehen sich wunderbar; und halten uns, und auch sich selbst ganz schön auf Trab.

 

Denkste ....... es kam dann doch anders......

Am 10.09.2014 wurde U`Aller-Scha`s " Bertha " geboren. Wer kann da schon widerstehen ??!!

Deshalb zog Bertha am 16.11.2014 bei uns ein. Wir hoffen,dass wir mit Ihr unsere

Zucht weiterführen können.

 

Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten zu unserer Zucht seht Ihr in der entsprechenden Rubrik.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern der HP.