Tagebuch C-Wurf

15.05.2018 / 30. Trächtigkeitstag

Wir hatten es in den letzen Tagen schon vermutet. Ja, Bertha ist tragend.

Wir freunen uns riesig :-))))))))

 

07.05.2018 / 22. Trächtigkeitstag (3 Wochen)

Seit gestern ist Bertha futtermäkelig. Dies könnte ein erstes Anzeichen einer bestehenden Trächtigkeit sein, da sie auch beim letzen Mal genau zum gleichen Zeitpunkt mäkelig wurde.

Anfang nächster Woche fahren wir zum Ultraschall, dann wissen wir mehr.

 

18.04.2018 / 17. Läufigkeitstag

1. Herpesimpfung

 

17.04.2018 / 16. Läufigkeitstag

Das zweite Date war wieder ein voller Erfolg. Die beiden konnte 15 Minuten nicht voneinander lassen. Ab jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

 

15.04.2018 / 14. Läufigkeitstag

Heute waren wir das erste Mal zum Decken bei Federal.

Die beiden waren sich sofort sympatisch. Das Date wird hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben.

 

13.04.2018 / 12. Läufigkeitstag

Zweite Progesteronwertbestimmung: 3,5

 

10.04.2018 / 9. Läufigkeitstag

Das Ergebnis vom Keimabstrich - alles im grünen Bereich

Erste Progesteronwertbestimmung: 1,4

Ultraschall: Follikel bereits angebildet, aber noch sehr klein

 

04.04.2018 / 3. Läufigkeitstag

Wir waren mit Bertha zum vaginalen Keimabstrich

 

02.04.2018 / 1.Läufigkeitstag

Bertha ist nach fast 8 Monaten wieder läufig geworden